25 Jähriges Betriebsjubiläum


Seit Über 25 Jahren kompetenter Partner für mehr Wohnqualität

 

Im September 1985 gründete Josef Eberl seine Zimmerei in Lichtenhaag. Damit konnte das Unternehmen im Jahr 2010 sein 25-jähriges Jubiläum feiern. Aus diesem Anlass fand am 3. und 4. Juli, auf dem neuem Firmengelände in der Seyboldsdorfer Straße 26 ein Tag der offenen Tür statt.

Die Entscheidung für die Schaffung eines neuen Firmengeländes fiel, als Sohn Martin sich entschloss die Zimmerei weiterzuführen. Im Oktober 2009 wurde mit den Bauarbeiten der Halle, die größtenteils in eigenständiger Arbeit errichtet worden ist, begonnen.

Beim Tag der offenen Tür fand eine Hausmesse statt. An dieser beteiligten sich neben unserer Zimmerei die Unternehmen Elektro Deliano und Schreinerei Birnkammer aus Lichtenhaag, Heizungsbau Bick aus Gerzen sowie Schreinerei Buchner aus Mariaberg.

Am Samstag 3.Juli wurde die Werkstätte feierlich durch Herrn Pfarrer Speckbacher eingeweiht. Am Nachmittag wurden Kaffee, Kuchen und Gegrilltes angeboten. Zum Dorffest waren die Besucher ab 19 Uhr eingeladen. Musikalisch umrahmt wurde dieses von der Kapelle Winkler.

Bilder hierzu finden sie unter der Rubrik Bildergalerie 

 

 

zurück